Allgemein

Strahle aus den Tiefen deines Seins

Strahle. Strahle aus den Tiefen deines Seins. Du bist Licht und Liebe. Alles andere sind Zweifel, Abgrenzung, Konditionierung. Sei zu 100% authentisch. Sei zu 100% das Wesen, das du eigentlich bist. Lass alles los. Fühle, was gut für dich ist. Gehe den Weg des Kriegers. Des friedvollen Lichtkriegers. Mit der Liebe und der Kraft stehe zu dir und deinen Werten. Geh deinen Weg. Du bist einzigartig. Du bist ein Lichtwesen. Strahle dein Sein in die Welt. Freue dich an den Frequenzen, die um dich Güte, Liebe, Schönheit, Freude, Leben, Kraft und Frieden ausstrahlen. Gehe dort hinein und verbinde dich mit ihnen und erweitere sie durch dein Sein. Nehme alles Schatten in Liebe und Wertschätzung an. Friede und Gelassenheit ist dein natürlicher Zustand. Du bist Licht, Liebe, Güte, Wahrhaftigkeit, Ruhe und Strahlkraft.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert