Allgemein

Wasser, Wasser, erinnere dich

Wasser,  Wasser

Gestern habe ich mich mit dem Wasser verbunden. Ich wollte das Wasser in mir und Mutter Erde wieder an seine Essenz erinnern. Ich habe darum gebeten, dass das Wasser sich wieder an seine Essenz erinnert.

Nach der Verbindung kam das Lied zu mir:

Wasser, Wasser

Wasser,  Wasser, Wasser,  Wasser,

Wasser,  Wasser, er – innere dich

Wasser,  Wasser, heiliges  Wasser, 
er – innere dich, an deine Essenz 

Wasser,  Wasser, heiliges Wasser
Wasser fließe, rein und klar 

Wasser,  Wasser, heiliges  Wasser, 
er – innere dich, an deine Essenz 

Reines  Wasser, Urquell- Wasser
heiliges Wasser, rein und klar

Nimm die Kraft aus deiner Quelle, 
Nimm die Kraft aus deiner Essenz

Wasser,  Wasser,Wasser,  Wasser,
Wasser,  Wasser,er – innere dich

Wasser,  Wasser, heiliges  Wasser, 
er – innere dich an deine Essenz 

Wasser,  Wasser, heiliges Wasser
Wasser fließe, rein und klar 

Mögen wir uns wieder an unseren Ursprung erinnern.

Mögen alle Gewässer wieder rein und klar in ihrer Urschwingung schwingen und alle Unreinheiten und Verschmutzungen sich neutralisieren und reinigen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert