Weisheit in Worten,  Zitat

Es gibt nur eine Religion, die Religion der Liebe

Mein heutiges Gebet und meine heutige Intention :

Möge ein jeder erkennen, dass wir Wesen des Lichts und der Liebe sind.
Möge ein jeder erkennen, welch wundervolle schöpferische Wesen wir sind.
Möge ein jeder den Mut haben die Schatten zu erkennen und bereit sein sie in bedingungsloser Liebe zu transformieren.
Mögen wir alle als Familie wieder zusammen finden und erkennen, was wirklich wichtig ist, um zum Wohle des Ganzen zu handeln.
Möge die Sprache der Herzen und der Liebe uns verbinden und leiten.
Möge die Sprache des Mitgefühls in jedem erklingen.
Mögen wir alle bereit sein miteinander eine Welt des Friedens, der Liebe, der Wertschätzung und des Miteinanders zu erschaffen.
Mögen alle, die das Spiel des Lebens durchschauen bereit sein, jetzt zum Wohle des Ganzen das Paradies auf Erden zu manifestieren.
Mögen wir alle erkennen, dass wir nie getrennt waren und sind.
Mögen wir erkennen, dass Liebe die einzige Lösung ist.
Mögen wir bereit sein, immer unsere Wahrheit auszusprechen und zu leben, zum Wohle des Ganzen.
Mögen wir bereit sein, unsere Quelle in uns zu erkennen und durch uns durch wirken zu lassen.
Mögen wir bereit sein unser ICH BIN durch uns wirken zu lassen.

Mögen wir immer sein:
ICH BIN Licht.
ICH BIN Liebe.
ICH BIN Wahrheit.
ICH BIN.

Mögen wir alle miteinander erkennen und erfahren, dass Liebe das ist, was alle miteinander verbindet und vereint.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.