Allgemein

Frieden und Liebe

Frieden und Liebe sende ich heute in die Welt. Friedenstauben und Schmetterlinge des Friedens sende ich nach Berlin und rund um die Erde. Mögen Friede, Liebe und Licht auch die dunkelste Ecke durchlichten und durch- lieben. Mögen Frieden, Harmonie, Wertschätzung und ein liebevolles Miteinander unsere Gemeinschaft und unser Sein durchströmen und erhellen. Mögen wir erkennen, welch wunderbare Seelen wir und die anderen sind. Mögen wir alle anerzogene Urteile fallen lassen und uns mit unseren Herzen und Seelen verbinden.

Mögen wir jetzt die Welt erschaffen, die wir uns alle von Herzen wünschen. Schaffen wir uns jetzt den Himmel auf Erden.

Das Dunkle wird durch unser Licht und unsere Liebe nicht weiter Bestand haben können.

Ich nehme auch diesen Teil in mir und um mich herum in Liebe an und bin bereit meinen Teil der Schöpfung dazu beizutragen. Es sind viele Helfer des Lichts unterwegs, um uns zu helfen und zu unterstützen.

Friedenstauben und Schmetterlinge des Friedens wurden heute haufenweise nach Berlin und rund um die Erde geschickt.

Sie helfen jedem, der diese Hilfe und Unterstützung annimmt.

Sie helfen den Frieden auf die Erde zu bringen und auszudehnen.

Machen wir jeder jetzt unseren Part, unseren Teil an der Schöpfung. Ich vertraue dem göttlichen Plan und lasse mich führen. In Liebe zu allem was ist.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.