Kristallinstrumente

Feder, die kleine Himmelsleiter

Ein Traum von Klang.

Klar, harmonisch und ganz zart.

Feder kann sich am besten selbst vorstellen:

Ich bin von einer anderen Dimension, einer anderen Welt. Fühl dich von mir inspiriert, umarmt und begleitet. Ich trage dich hoch zu anderen Sphären. Bringe dich in Einklang mit deiner wahren Essenz und Natur. Führe dich zurück zum Ursprung deines Seins. Ich trage dich hinauf in unendlich weite Höhen. Wir schwingen zusammen in andere Dimensionen. Ich bin deine Freundin und Begleiterin. Deine Gefährtin zur Anderswelt. Ich geleite dich hoch zu den himmlischen Sphären.

Ich bin fest und feinstofflich. Hier präsent in dieser Welt und auch in anderen Ebenen. Komm mit mir mit. Zusammen reisen wir zu den anderen Welten. Ich führe dich dahin, wenn du es willst.

Ich bringe dir Heilung, wo du es alleine nicht schaffst. Unterstütze dich und deine Zellen mit meiner Schwingung und meinem Klang. Lasse dich auf mich ein und guck, was geschieht. Dein Herz, deine Seele und deine Zellen werden sich erinnern und dich wieder zurück an deinen Ursprung führen. Heilung geschieht.

Ich bin deine Gefährtin auf der Reise in eine neue Zeit und Welt.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.