Allgemein

Kraftorte

Es gibt so viele Kraftorte.

Für viele sind es individuelle Orte, die ihnen Kraft, positive Gedanken und Energien geben

Gehe mit allen Orten, auch Kraftorten behutsam um.

Alles ist heilig. Alles trägt in sich tief verborgen die wahre Essenz und Kraft.

Bevor du einen Ort betritts, bitte vorher den Ort ihn betreten zu dürfen, er sagt nie nein, aber es geht um die Wertschätzung.

Die Wertschätzung zu dem Ort, den Lebewesen und such zu dir.

Es geht um die Heiligkeit in allenm, was ist und um das Bewusstsein.

Nehme nicht nur von der Natur, dem Ort.

Tue auch bewusst etwas für den Ort: Danken, Singen, Mantra singen, Beten , Kerze entzünden, um ihn zu stärken und an seinen Ursprung zu erinnern.

Die meisten Kraftorte haben ihre Kraft verloren, weil wir immer nur nehmen, aber nie etwas zurück geben.

Wir sehen alles als Selbstverstädlich an.

Erkennen gar nicht den Wert, der in allem ist.

Ich gebe allen Orten bewusst etwas, damit sie sich wieder an Ihren Ursprung erinnern.

Sie brauchen auch uns:

bewusste Menschen, die jetzt der Erde helfen die Orte wieder zu erwecken und zu beleben.
Es kann nur etwas bei uns bleiben, was wir wertschätzen und pflegen.
Dazu gehört auch die Natur und alles Leben.

Frage dich heute einmal:

Was kann ich heute für Mutter Erde tun, um sie zu unterstützen ?

Welcher Ort braucht heute mich ?

Was braucht der Ort von mir ?

Gebete, Dank, Wertschätzung, ein Heilmantra, meine Stimme, meinen Gesang, eine Kerze im Glas, die ich für den Ort entzünde ?

Folge deinern Impulsen, den Bildern, die in deinem Inneren aufklappen.

Sei Dankbar für die Geschenke der Lebens, erkenne sie, wertschätze sie und pflege einen angemessenen Umgang mit den Geschenken aus der Natur.

Ich sehe dich und dein Licht.

Erinnere dich an deine Essenz und an dein Sein, du wundervolle Seele. 💞💞💞

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert