Allgemein

Mein persönliches Schöpfungslicht-Sternentor von Sonja Ariel von Staden

Derzeit sind Orientierungslosigkeit, Unklarheit und Verwirrung überall zu spüren.

Unsere Muster, Abläufe, Verhaltensweisen, Strukturen, etc., also das “Alte”, bisher Gelernte und Gelebte funktioniert nicht mehr und das “Neue” ist noch schwierig zu greifen.

Das “Neue” kommt, indem wir es aus uns selbst heraus schöpfen.

Das ist das neue, goldene Zeitalter.

Als Botin der göttlichen Quelle, malt die spirituellen Künstlerin Sonja Ariel von Staden schon seit Jahren Sternentore, damit Menschen das Leben besser verstehen und genießen können und Zugang zu ihrem Potenzial erhalten.

Anfang 2020 wollte ich diese große Kraft für mein Leben nutzen und habe Sonja im Februar 2020 gebeten mir mein persönliches Schöpfungslicht-Sternentor zu malen.

Mit Hilfe dieses Bildes habe ich immer mehr den Zugang zu meinem eigenen Schöpfungslicht gefunden.

Das Sternentor hilft mir mein eigenes Schöpfungslicht zu erkennen und strahlen zu lassen. Seit dem kann ich noch klarer und deutlicher die Botschaften und Lektionen meiner persönlichen Herausforderungen erkennen und annehmen.

Mit meinem Schöpfungslicht werde ich selbst zur Schöpferin und gebäre aus mir selbst heraus mein eigenes Licht.

Indem ich das Licht in die Welt trage, unterstützt es meine persönliche Entwicklung und meine Arbeit zum Wohle des Ganzen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.