Allgemein

Genieße dein Sein

genieße deinen heutigen Tag, als wäre es dein erster und dein letzter.

Gehe staunend mit offenen Augen und Ohren deinem Weg. Halte inne, wenn du etwas Besonderes hörst oder siehst. Frage dich immer wieder: was möchte sich jetzt mir zeigen ?

Was ist jetzt das Besondere auf diesem Weg? genieße jeden Sonnenstrahl, jede Wolke, jeden Luftzug und jeden Regentropfen. Sie das Flimmern und klären in der Luft und um die Bäume und Pflanzen. höre den Gesang und den Flügelschlag der Vögel, das Rauschen der Blätter und Wellen am Meer. Tauche ein in die magische Welt der Wunder. So vieles um uns herum ist wunderbar und wundervoll. Sehe wieder mit den Augen eines Kindes nehme alles um dich herum war als ob du es das erste Mal siehst. überprüfe dein Blick auf deine Welt. Wie kannst du sie noch wahrnehmen ?

Wie viel Zeit hast und nimmst du dir dafür ?

Wie oft hetzt du durch die Gegend von einem Termin zum anderen ?

Wie oft reagierst du auf Situation automatisch , wie ferngesteuert ?

Wie oft weißt du nicht mehr, wo dir der Kopf steht ?

Anstatt immer weiter im Hamsterrad zu drehen ist es gerade wichtig in stressigen Situationen inne zu halten und sich zu entspannen . Erst mit einem klaren Kopf kann man wieder klare Gedanken fassen .

Erst in der Ruhe kannst du dich entspannen und loslassen . Dann können einfach Lösung kommen und dir das Leben erleichtern .

Wann hast du das letzte mal Zeit genommen in die Ruhe und Stille zu

gehen ?

Wann hast du dir letzte Mal Zeit genommen dein Sein wahrzunehmen ? Wann hast du dir Zeit genommen die Dinge um dich herum war zu nehmen und zu genießen ?

Wann konntest du das letzte Mal du selbst sein ?

genieße einfach mal dein Sein.

genieße deinen heutigen Tag, als wäre es dein erster und dein letzter.

Gehe staunend mit offenen Augen und Ohren deinem Weg. Halte inne, wenn du etwas Besonderes hörst oder siehst.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.