Allgemein

An alle Leuchttürme

Von wo ziehst du deine Kraft?
Tief in dir ist eine Sehnsucht, ein Ziel, was dein Herz vor lauter Freude Purzelbäume schlagen lässt.
Tief in dir ist eine Kraft, die nach Ausdruck und Erfüllung strebt. Diese Kraft lässt sich nicht dauerhaft von dir unterdrücken, sondern ruft nach Beachtung und Erfüllung. Es ist das Sehnen deiner Seele. Es ist der Ruf deiner Seele. Wenn du diesem Ruf nicht folgst, werden du und dein Herz es immer bereuen. Diese Sehnsucht ist so tief, dass ihr Schmerz bei Nichtbeachtung immer Größer und Größer wird. Der Schmerz ist der Ruf deiner Seele doch endlich deinem Herzen zu folgen und deine Berufung zu leben:
– egal, was andere von dir halten
– egal, was andere über dich denken
– egal, wie du dir den Weg bis zum Ziel vorstellst.
Sei bereit und mutig den Weg deiner Bestimmung und deines Herzens zu gehen.
Geh diesen Weg kraft- und machtvoll. Fern von Angst, Zweifeln und Zwängen. Wachse zu deiner wahren Größe – lasse dein Licht erstrahlen. Strahle tief aus deinem Herzen und deinem Sein. Sei das Licht und der Leuchtturm – der sichere Hafen zuerst für dich und dann für andere. Führe die fehlgeleiteten Seelen und Boote sicher in den Hafen.

Lasst uns alle zusammen Leuchttürme sein ! Das ist das Sehnen unserer Seelen und Herzen. Dafür sind wir gerade jetzt hier in dieser Welt. Zusammen sind wir viele, viel mehr als wir glauben.

In Liebe zu allem, was ist.
Im Auftrag der Liebe und des Guten.
Eure Sabine

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert