Allgemein

3. Impuls aus dem Coaching- Nähkästchen

Mein wundervoller Seelenpartner Markus und ich haben ein wunderschönes Ritual, dass wir mit einander zelebrieren, wenn wir zusammen sind.

Wenn wir gemeinsam Tee trinken, nehmen wir die gefüllte Tasse des Partners in unsere Hände und senden von unserem Herzen durch die Hände Liebe zum Tee des Partners.
Wir senden unsere ganze Herzensliebe zu dem Getränk des Partners und denken uns innerlich: Ich liebe dich.
Manchmal kommt bei mir noch der zusätzliche Impuls während der Liebeswelle zu denken:

Du bist wertvoll und kostbar und ich erlaube dir wertvoll und kostbar zu sein.
Ich liebe dich von ganzem Herzen.
Du bist ein wundervoller Mensch.

Wer Masaru Emoto und seine Bücher kennt, weiß, was es bewirkt Wasser zu informieren.

Bedenke: Ein erwachsener Mensch besteht zu 70 Prozent aus Wasser.
Wenn Wasser durch Gedanken, Worte, Geschriebenes und anderes informiert werden kann und seine Schwingung ändert, was haben wir in uns für Potentiale und Möglichkeiten dieses sowohl gegen uns und andere, als auch für uns und andere zu nutzen.
Ich habe mich dazu entschlossen und verpflichtet mich immer für das Leben, sowohl für meines, als auch aller anderen einzusetzen.
Daher versuche ich bedacht meine Worte und Gedanken zu wählen und mich für eine hohe Schwingung zu entscheiden.

Mach einmal ein Eigenexperiment mit dir und deiner Familie oder mit dir alleine.

Mache deine Getränke hochschwingender, in dem du sie mit Worten und Gefühlen einschwingst.

Nehme das Gefäß mit dem Getränk zwischen deine Hände.
Gehe in dein Herz.
Atme Licht und Liebe in dein Herz ein und atme Licht und Liebe durch dein Herz in deine Hände zu dem Getränk.

Alternativ gestalte mit Begeisterung und Liebe einen wunderschönen Untersetzer und beschrifte ihn mit Worten, die dir gut tun.
Dann stelle dein Getränk darauf.

Sei kreativ und guck, was sich gut und richtig anfühlt.

Schwingungen und Worte, die eine Schwingungserhöhung begünstigen:

Liebe
bedingungslose Liebe
Frieden
Heilung
Gesundheit
Lebensfreude
Wertschätzung
Wohlbefinden
Seelenfrieden
Freiheit
Harmonie
Ausgleich

und unendlich viel mehr.
Fühl dich inspiriert und sei kreativ.
Mache es mit Freude, Begeisterung und Liebe.

Hab eine wunderschöne Zeit und halte das Licht.
Bleib das Licht und werde immer mehr Licht und Liebe.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.