Allgemein

Zeit zu ruhen

Jetzt ist die Zeit zu ruhen und zu ruhn. Die Energien und Transformationsprozesse sind kraftvoll und fordernd. Lass es ruhig angehen und mache nur, was dir Spaß macht und Freude. Lache, tue dir Gutes. Lasse dein Gemüt und deine Zellen aufatmen und aufblühen. Erlaube dir einfach zu sein. Kein Sollen, kein Wollen und vor allem kein Müssen. Du brauchst das alles nicht. Du bist. Du bist vollkommen, einzigartig, wunderbar, wundervoll und genial. Du bist das wichtigste Geschenk, dass du der Welt machen kannst. Wenn du aus deinem reinen Sein, deinem Herzen und aus deiner ICH BIN Gegenwart lebst, bist du mehr als genug. Du bist ein Teil des großen Ganzen, der sich seiner selbst bewusst ist und somit den Dienst an dir und der Welt angenommen hat und seine Bestimmung und seinen Seelenplan lebt.

Be – Stimmung:

=du bist stimmig

=deine Handlungen sind stimmig

=deine Gefühle sind stimmig

=dein Leben ist stimmig

=deine Träume und Visionen sind stimmig.

= wenn du immer und ausnahmslos zum Wohle aller handelst

Du bist auf die Ganzheit und Vollkommenheit eingestimmt. Hast deinen für dich harmonischen Klang. Damit kannst du auch alles, was mit dir in Resonanz geht berühren und zum Klingen bringen.

Einfach durch dein sein.

Einfach durch dein Dasein.

Einfach durch deine Präsenz.

Einfach durch deine Freude.

Einfach durch deine Lebensfreude. Einfach durch deine Ausstrahlung.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.