Channeling

Hilfe aus den Lichtwelten

Geliebte Seelenschwester,

Ein helles Licht umhüllt die Erde .

Viele Milliarden Lichtkräfte stehen bereit, um euch zu helfen und zu dienen .

Wir warten nur auf eure Ausrichtung und eure Erlaubnis . Alles ist bereit . Jetzt liegt es an euch, wann ihr bereit seid euch noch weiter für das große Ganze zu öffnen und zu vertrauen .

Öffnet eure Herzen weit .

Verbindet euch untereinander und mit uns durch die Fäden und Stränge des Lichts .

Bildet ein Netz und Energiefeld der Liebe und der Gemeinschaft .

Merket ihr ward nie getrennt voneinander und von uns.

Lasset immer mehr zu, dass ich diese Verbindung jetzt immer deutlicher zeigen darf. Empfangt die Informationen und Schwingungen jetzt immer mehr, indem ihr euch an das Feld der Liebe und des Lichts ankoppelt. Bleibt in diesem Feld so lange als möglich. Versucht immer wieder euch damit zu verbinden wenn ihr merkt,dass ihr euch abgekoppelt habt. Ihr seid wie ein Wassertropfen, der sich manchmal mit dem Ozean verbindet aber noch häufiger sich wieder abtrennt. Gebt euch dem Ozean ganz hin und verschmilzt zu einem großen Ganzen.

Hab keine Angst du wirst mehr sein, mehr erfahren als du je für möglich hältst.

Deine Wahrnehmung und dein Bewusstsein wird sich erweitern und verändern.

Du wirst wieder in die Freude, Geborgenheit und Liebe eintauchen und mit ihr verschmelzen. Reines pures Sein, wenn du dich voll und ganz dem Licht und der Liebe öffnest und dich hingibst. Lebe die Liebe sei die Liebe.

Lebe das Licht sei das Licht.

Lebe die Ewigkeit sei die Ewigkeit.

Lebe die Wahrhaftigkeit sei die Wahrhaftigkeit.

Genieße dein Sein lebe dein Sein sei voll und ganz dein Sosein.

Liebevoll und klar dein ICH BIN.

Verbinde dich immer wieder mit dem Feld der Liebe und des Lichts.

Verbinde dich immer wieder mit den hilfreichen Kräften des Lichts und der Liebe.

Wir stehen bereit und unterstützen euch. Heerscharen von Lichtkräften stehen bereit, um euch zu unterstützen, auszubilden, zu erinnern, zu helfen und aufzufangen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert