Allgemein

In schwierigen Momenten die Ruhe und das Vertrauen in mir selbst aktivieren

Wie kann ich in schwierigen Momenten die Ruhe und das Vertrauen in mir selbst aktivieren?

Ich kann die Verbindung zu meinem Herzen und zu meinem goldenen Funken aktivieren, indem ich Licht und Liebe in mein Herz einatme und dadurch den goldenen Funken in meinem Herzen immer größer und größer werden lasse. Dieser goldene Funken wird so groß, dass ich ihn als Lichttor nehme und in diesen goldenen Funken komplett eingehüllt bin. Wenn ich darin eingehüllt bin, in dem goldenen Funken und in dem Licht und in der Liebe, kann ich sagen:
Ich akzeptiere und anerkenne die Quelle in mir.
Ich anerkenne das Göttliche in mir.
Ich anerkenne die bedingungslose Liebe in mir.
Ich bin.
Ich bin das Licht.
Ich bin Liebe.
Ich bin Wahrheit.
Ich bin.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.