Allgemein

Erkenne den Krieger des Lichts

Erkenne den Krieger des Lichts in dir und lerne den “Kampf” zu erlernen, der nur die Liebe und das Licht wählt und eine Form des ” Krieges” ist, die so noch keiner je gesehen hat. Jehnseits davon gibt es einen Frieden, der kein Gegenteil kennt und nur durch bedingungslose Liebe zu erreichen ist.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du bereit bist diesen Weg mit anderen Kriegern des Lichts zu gehen.
Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass wir jetzt alle uns zusammen finden und mit dem Schwert der Liebe für die neu entstehende Welt einstehen.
Ich wünsche mir für das Kollektiv, dass die Liebe das Zepter übernimmt.
Ich wünsche mir für uns alle, dass wir erkennen, dass Liebe und Frieden der einzige Weg ist die Menschheit zu retten.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.