Allgemein,  Übungen für einen guten Tag,  Zitat

Wahrhaft gebt ihr erst

Was bist du bereit der Welt zu geben ?
Was möchtest du der Welt von dir schenken ?
Verschenke dich, dein Sein und deine Talente, ohne dich zu verlieren und zu vergessen.
Nähere dich und dein Sein mit Gottes Liebe und deiner wahren Essenz. Lase zu, dass sie dich durchströmt und erfüllt. Erlaube dir das, zu sein, was du wahrlich bist: Pures Licht, pures Sein, pure Liebe, pure Schönheit und Schöpferkraft. Erkenne dich und verschenke dich.
Erst an dich selbst und dann zum Wohle des Ganzen der Welt. Blühe auf und verteile deine Schönheit und Wahrhaftigkeit.
Du bist wundervoll.
Du bist einzigartig.
Du bist eine wundervolle Seele.
Vergiss das nie.
Du bist ein Geschenk für diese Welt.
Packe es aus und erfreue dich an dir und deinen Potenzialen.

I

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.