Allgemein

Komm zu Hause an

Ich komme nach und nach zu Hause an. Die Liebe Gottes, die die alles durchdringt, begleitet mich, durchströmt mich und breitet sich immer mehr aus. Seit über 5 Jahren werde ich von dieser Liebe begleitet und erfüllt. Eine Liebe, die ich so vorher nie erfahren durfte. Bedingungsfrei, wertfrei und immer da. Seitdem ich diese Liebe erfahren durfte und sie mich durchdringt und nährt, ist es ein Bedürfnis von mir diese Liebe weiterzugeben und zu verteilen.

Ich möchte der göttlichen Quelle und dem großen Ganzen dienen, damit wir zum Wohle aller alle von dieser Liebe durchdrungen, genährt und getragen werden.

Liebe wird nicht weniger, wenn man sie teilt, sondern vermehrt sich exponentiell. Liebe ist das, was uns miteinander verbindet.

Mein Leben ist ein reines Geschenk mit ganz vielen Wundern. Es ist ein reines Geschenk, wofür ich aus tiefsten Herzen dankbar bin.

Ich erkenne, dass ich selbst für mich das allergrößte Wunder bin und freue mich jeden Tag mehr über mein SoSein.

Es wird mir im außen gespiegelt. Ich sehe die Schönheit in allem, was ist.

Die Natur ist so schön und wunderbar.

Sie ist heilend & nährend. Mutter Erde unterstützt uns, wo sie nur kann.

Wundervolle Seelen kommen in mein Leben, so als wenn wir jetzt alle unsere Verabredungen einhalten wollen und uns jetzt treffen, um in Liebe vereint die neu entstehende Welt mit zu erschaffen und zu kreieren.

Ich Wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr euer Licht und eure Liebe immer mehr ausdehnen könnt.

Erlaubt euch, dass jeder euch in eurer vollen Liebe sehen darf. Haltet sie nicht mehr zurück, sondern werdet Verbreiter der Liebe und des Lichts.

Wir schaffen so eine Welt des Friedens, der Liebe und der Wunder.

Für diese neue Welt bin ich jetzt hier mit allem, was mir zur Verfügung steht: meinem liebenden Herzen und meiner Seele, die sich jetzt immer mehr ausdrücken und durch mich durchagieren und handeln möchte. Ich stelle mich in den Dienst meiner Seele und Gottes Führung.

Mit Gott meine ich für mich die Präsenz, die alles durchdringt und Herzen und Seelen berührt. Sie hat es in einem Atemzug und mit Liebe geschafft mich zu heilen und rückzuverbinden.

Ich durfte dadurch wieder nach Hause kommen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.