Allgemein

Sternschnuppen – wahre Wünsche

Sternschnuppen über den Nachthimmel. Der Sternschnuppenstrom der Perseiden

hat haufenweise Sternschnuppen vom Himmel regnen lassen.

Eine magische Zeit, in der viele Wünsche wahr werden können.

Welches sind deine innigsten Wünsche? Welcher Wunsch sollte jetzt in Erfüllung gehen?

Was wäre jetzt das wichtigste für dich?

Solange wir wünschen leben wir noch im Mangel.

Denn wenn der Wunsch bereits erfüllt wäre, bräuchten wir es uns nicht mehr wünschen. Da alles im Universum Schwingung ist und das Universum auf unsere Schwingung, Gedanken, Sehnsüchte und Worte reagiert, habe ich das wünschen für mich umgem?nzt.

Mangel zieht Mangel an.

Fülle zieht Fülle an.

Ich danke für all das, was jetzt schon da ist und demnächst noch mehr in meine Leben kommt. Anstatt mir etwas zu wünschen, fühle ich den Seinszustand in der erfüllten Form. Ich bedanke mich aus vollem Herzen für das Kommende.

Ich danke der Quelle für ein gesundes und erfülltes Leben für mich und für alle anderen.

Ich danke der Quelle für täglich mehr Gesundheit und Heilung für mich und für alle anderen.

Ich danke der Quelle für eine Liebe die alles durchdringt. Eine Liebe die bedingungsfrei alles umhüllt, was umhüllt werden kann. Diese Liebe durchströmt alles. Ich danke für eine bedingungsfreie Liebe, die ich und alle anderen leben können, wollen und es auch tun.

Ich danke der Quelle für Wertschätzung allem gegenüber. Wertschätzung für das Leben, für die Selbstbestimmung jedes einzelnen,egal ob Mensch,Tier oder Mutter Erde.

Ich danke für die Wertschätzung, die ich ausstrahlen und empfangen kann und auch alle anderen ausstrahlen und empfangen.

Ich danke der Quelle für die Einzigartigkeit jedes Einzelnen, obwohl wir miteinander verbunden sind und aus der einen Quelle stammen. Lasst es uns zum Wohle aller nutzen und unsere Einzigartigkeit zum Wohle aller zu einem großen Kunstwerk/ Mandala verknüpfen.

Ich danke der Quellen für den Frieden, der uns umgibt. Ich danke für den Frieden in mir und meiner Innenwelt und für den jetzt immer Größer werdenden Frieden in der Welt.

Ich danke der Quelle, dass alle Schatten jetzt erkannt und geheilt werden. Alles, was nicht mehr Liebe ist, darf jetzt in Liebe und Dankbarkeit gehen.

Ich danke für die Durchlichtung der Welt.

Ich danke für das immer Größer werdende Licht, das uns umgibt, uns hilft, uns stärkt und vereint.

Ich danke der Quelle für die neu entstehende Welt. Eine Welt des Friedens, der Gemeinschaft und der Gleichheit und Gleichbehandlung. Eine gerechte Verteilung der Ressourcen auf alle. Eine Welt der Wahrheit und Wahrhaftigkeit.

Ich danke meinen ganzen Programmen, die vom Unbewussten jetzt wieder ins Bewusstsein kommen, damit ich sie erlösen und transformieren kann. So kann ich meine wahre Größe wieder annehmen und leben.

Ich danke der Quelle für alle Lektionen und Aufgaben, die ich bekomme habe, um über mich hinaus zu gehen und zu wachsen.

Ich danke der Quelle für die Unterstützung und Hilfe, die uns zuteil wird, wenn wir uns mit ihr verbinden und die Unterstützung zulassen.

Ich danke der Quelle, dass sie immer für uns ist, auch wenn wir uns abwenden und sie noch nicht erkennen.

Ich danke allen von ganzem Herzen, die bereit sind auf ihr Innerstes zu hören und sich von der Quelle und der geistigen Welt führen lassen. Danke, dass es minütlich mehr werden.

Die weibliche kraftvolle Energie breitet sich immer mehr aus und führt uns in eine andere Welt und Energie. Uns allen und der Quelle sei Dank.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.