Channeling

Erträume deine neue Welt – Richte dich nach ihr aus !

Geliebte Seelenschwester,

kraftvolle und starke Energien werden euch begleiten und erreichen. Es ist wichtig immer wieder sich auszugleichen, zu harmonisieren und sich auf seine Mitte zu konzentrieren. Bleibt bei euch. Egal was jetzt im außen kommt. bleibt bei euch und geht nicht in Resonanz mit den schweren Energien. Eure Schwingung soll herunter gezogen werden. Lass das nicht zu. Bleibt bei euch und navigiert euch in leichte und beschwingte Energien und Zustände. Tut alles dafür, um in der Liebe, Leichtigkeit und Fülle zu sein.

Richtet euch immer bewusst danach aus.

Fragt euch bei Schwere:

Was kann mich jetzt aufmuntern?

Was kann ich jetzt tun, um meine Schwingung zu erhöhen?

Ist es ein Lächeln, was ich auf mein Gesicht saubere?

Ist es eine Gegebenheit, die mich schmunzeln und lachen lässt?

Was bereitet mir Freude?

Was führt mich in die Leichtigkeit? Verbinde dich so oft es geht mit der Natur, den Naturwesen, den Lichtwesen und deinen Sternengeschwistern.

Wir senden euch alle Liebe, die ihr jetzt braucht. Wir unterstützen euch mit allen Kräften soweit es uns möglich ist. Euer freier Wille ist dafür unsere Richtschnur. Was lässt du zu?

Wie weit dürfen wir dir helfen und dich begleiten?

Wo sind deine Gedanken und deine Ausrichtung?

Wie verhältst du dich, wenn Unvorhergesehenes auf dich einströmt ? Kannst du dich immer wieder auf deine Mitte ausrichten? Vertraue auf dem Prozess. Vertraue dem göttlichen Plan! Erschaffe mit die neu entstehenden Welt. Erträume dir diese neue Welt. Richte dich nach ihr aus. Lebe in diese neue Schöpfung hinein. Stelle dich mit deiner Schwingung ein auf das,was kommen soll und wird.

In Liebe und freudiger Erwartung

Melanton

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.