Allgemein

An alle Boten des Friedens

„Die Schwarmintelligenz von Mutter Erde führt uns jetzt zusammen, die vom selben Ursprung stammen.
Ich erkenne meinen Sinn, weiß wieder wer und was ich bin.

An alle Boten des Friedens,
jetzt ist die Zeit des Neue-Erde-Schmiedens.

Bringst du Deinen Teil mit ein, dann wisse Du bist nicht allein.

Folge dem Licht durch die dunkelste Nacht, auf dass der neue Morgen bald erwacht.

Du stehst vor einem großen Tor, Dein Ego wird leise und weise tritt Deine Seele hervor.

Du spürst die Verbindung von allem was ist, das Gefühl von zu Hause hast Du lange vermisst.

Hier kommt Dein Applaus, verneig Dich vor Dir und sprich Deine Wertschätzung aus.

Baum der Seelen, Baum der Ahnen, hört Du Ihre Stimmen, wie sie uns ermahnen und flehen in unser Potenzial zu gehen – aufzuhören, uns zu verstecken und wieder unsere wahre Größe zu entdecken.

Jetzt ist unsere Zeit, das Paradies ist ganz und gar nicht weit…

Es ist wahr, es ist kein Traum, in Dir lebt ein Friedensbaum.

Er lässt Dich in Deinen HerzRaum schauen , hilft Dir, Dich zu erkennen, anstatt vor Dir selber wegzurennen.

Zeigt Dir, dass Du Frieden bist.
Das einzige in Deinem Leben, was Du wirklich vermisst, bist Du – bist es immer gewesen und wirst es immer sein! Hörst Du den Ruf, dann stimm mit mir ein:

Regenbogenstamm ich rufe Dich für die höchste Vision – Brüder und Schwestern zeigt Euch und bildet eine Union.

Mit unserer Liebe als stärkste Kraft, übernehmen wir jetzt wieder die Hüterschaft von Mutter Erde und löschen so die dunkelsten Krisenherde.

Lasst uns nicht wegsehen, sondern aufstehen und unseren Kindern den Weg ebnen und vorausgehen.
So sehe ich meine Verantwortung und Pflicht, sowie das Licht den Schatten durchbricht, erfahre ich durch meine erweiterte Sicht, dass wir eins sind mit allem, was ist und Du Dein größter Schöpfer bist.

Ob schwarz, weiß, alt oder jung – erwecke jetzt Deine Erinnerung – Sei auch Du ein Friedensbaum, auf dass die Menschheit erwache aus ihrem Traum.

Beginne die Wahrheit zu leben, zu vergeben, zu sein im Frieden und die Erde zu lieben – Zu hüten in Dankbarkeit für unsere gesamte Lebenszeit.

Lasst uns friedvoll unserer Taten walten, nichts und niemand wird uns mehr abhalten, in die Freiheit zu gehen.

Die Samen des Friedens zu säen und unsere Bäume zu pflanzen, um die unsere Kindeskinder noch tanzen.

Das ist der Beginn einer heilen Welt, in der das Leben wieder mehr Wert ist als Geld – Und Macht, gib acht, was mit deinem freien Willen passiert, sei nicht manipuliert – Werde Dir klar, der Frieden ist längst da.
Kein Scherz, spüre in Dein Herz, wo der Frieden wohnt und die Wahrheit thront.

Schwing hoch wieder Adler zu der Sonne ins Licht – Werde Zeuge Deiner Geburt mit einem neuen Gesicht.
Lande sanft mit dem Kopf im Himmel voller Sterne und lerne zu fliegen mit den Füßen verwurzelt in der Erde – hinter Dir die Kraft einer ganzen Büffelherde.
Vertrau Dir und lass los – Du bist sooo groß.

Lass uns vereint ins Kollektiv Liebe senden und uns nur noch dem Frieden zuwenden.

Die Zeichen sind da, überall nimmst Du sie wahr.
Symbole des Friedens und des großen Geistes, sie sind Deine Wegweiser, Du weißt es.

Alles wendet sich zum Guten, und die Liebe wird uns überfluten – Ergreife den Mut für das Leben zu sein, spring mit Deinem vollem Potenzial hinein.

Deinem Friedensbaum wachsen Millionen neuer Triebe, Du bist die unbesiegbare Liebe!

Wach auf und lebe, es wird Zeit.

Bist Du bereit, dass ein Paradies hier werde und und dass der Friede erwache in einer erneuerten Erde?“

Laura Schneider hat den Text im Sommer 2021 gesprochen und geschrieben – inspiriert durch die Botschaft, die Matthias Walter von der weissen Büffelkalbfrau im Jahr 2018 empfangen hatte.
Ich danke dir von ganzem Herzen für deinen wundervollen Beitrag zum Wohle des Friedens und der Liebe.

Dieser Text ist aus dem Video ” Baum der Seelen, Aufnahme vom 10.10.2021″ von der Homepage: friedensbaum.de entnommen.

One Comment

  • Bettina

    Liebe Amina
    Ich habe den Text als gesprochenen, mit Musik untermalten Poetry Slam”An alle Boten des Friedens” in Form einer Audio mp3 Datei auf Telegram erhalten, und er hat mich so berührt, dass ich denPoetry Slam gerne weiterleiten würde. Allerdings geht das nur auf Telegram, es existiert keine Möglichkeit die Datei zu kopieren und auf anderem Weg, als über Telegram weiterzuleiten. Hast du Zugang zu einer kopierbaren Version?
    Das würde mich sehr freuen.
    Herzgruss
    Bettina

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert