Allgemein

Zeit des Aufbruchs

Es ist Zeit des Aufbruchs. Alles bricht auf. Nichts kann mehr so sein, wie es einmal war. Alles wandelt und verändert sich. Die Zeitqualitäten verändern sich stärker und immer stärker. Etwas will uns aufrütteln. Sehr deutlich vor Augen führen, das wir den Weg, den wir bis jetzt gegangen sind nicht mehr weitergehen können. Wir werden aufgefordert die starren Strukturen und Blockaden in unseren Körpern, Systemen, Glaubenssätzen und Energiesystemen zu erkennen, auf zu sprengen und zu heilen. Nichts bleibt, wie es ist. Lasse alles los, was nicht dein wahres Sein ist. Höre auf dein Herz und deine innere Stimme. Du bist pures Licht / Sternenstaub. Befreie dich und lebe das Wahre. Fürchte nichts, alles ist Illusion. Du hältst es in deinem Feld durch deine Gedanken und Handlungen. Werde frei, befreie dich von dem Panzer / der Schale, die dich umgibt.

Werde zu dem, was du wirklich bist: Licht und Ewigkeit.

Wahres Sein.

Ewiges sein.

Unendlich.

Immer da.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.