Allgemein

Dein wahres Sein

Was ist dein wahres Sein? Was macht dein wahres Sein aus? Nehme alle Konzepte weg wie du meinst, was dein wahres Sein ist. Es ist nicht das, was du meinst zu sein. Dein wahres Sein ist nicht greifbar, nicht beschreibbar. Es ist pures Bewusstsein. Es ist Liebe, pure Liebe, die durch dich in die Welt fließen möchte. Dein wahres Sein ist unendliches Bewusstsein. So viel mehr, als du begreifen kannst. Es spricht durch dich. Es ist die Sehnsucht, die sich dir an manchen Tagen offenbart. Es ist die Kraft, die durch die spricht und durch dich wirkt, wenn du es zulässt, wenn du es Sein lässt. Gebe dich dem Strom des Seins hin. Erkenne, wer du wirklich bist. Erkenne die Größe, die Wahrhaftigkeit, das wahre Seins.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.