Allgemein

Wagen wir einen Neustart

Jeh mehr wir erkennen, was wir wirklich sind, desto stärker, kraftvoller und leuchtender wird das, was wir sind und bewirken können.?
Frei von Wollen, nur im Sein erstrahlen wir in unserer wahren Essenz:
einfach nur Licht, Liebe, kraftvolle Energie und Schönheit.
Eine Energie jenseits von Zeit und Raum.
So kraftvoll, dass wir uns vor unseren wahren Größe fürchten und uns lieber selbst klein halten.
Dafür ist jetzt allerdings nicht mehr die Zeit.
Wir erkennen jetzt immer mehr, welche Kraft von uns ausgeht.
Lasst uns diese Kraft erkennen, bündeln und leben.
Lasst uns alle zusammen die Liebe sein, die wir suchen.
Lasst uns das Licht sein, das auch die kleinste Ecke der Abwesenheit von Licht durchdringt.
Lasst uns der Frieden sein, den die Welt, Mutter Erde, alle Wesen und wir Menschen jetzt so dringend brauchen.
Entscheiden wir uns jeden Moment des Tages dafür aus der Liebe zu handeln und legen wir die alten Konditionierungen und Programme ab.
Wagen wir einen Neustart und überschreiben? noch fehlerhafte Daten in unserem Körpersystem mit dem Programm der göttlichen bedingungslosen Liebe und dem heilenden Licht der göttlichen Matrix.
Ich danke allen Herzmenschen und Lichtarbeitern für diese wunderschöne herzerfüllende Verbindung, die ich täglich kraftvoller und stärker wahrnehme.
Ich danke euch von ganzem Herzen für unsere gemeinsamen Dienst zum Wohle aller.
Es ist so schön mit euch zusammen meinen Seelenplan leben zu können und mit euch zusammen die neu entstehende Welt mit zu kreieren.
Lasst uns mutig sein groß zu Träumen und bereit sein zusammen großes zu vollbringen und zu bewirken.
Ich sehe schon das, was kommen kann und schon in der Blaupause der Schöpfung als Möglichkeit geschrieben ist.
Seien wir mutig und erlauben wir uns jetzt unsere wahre Größe zu erkennen, zu leben und daraus zu handeln.
Zum Wohle aller- für eine wunderschöne friedliche Welt in Liebe, Licht, Wertschätzung und einem Lichtfeld des gegenseitigen Respekts und Achtung.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.