Allgemein

Ich bin selbständig

Es ist vollbracht.
Mein Baby wird am 27.03.2021 das Licht der Welt erblicken.
Ich habe meinen Transformationsprozeß abgeschlossen und komme jetzt als Schmetterling aus der Verpuppung.
Mein Arbeitgeber hat meinem Antrag auf nebenberufliche Selbständigkeit inzwischen genehmigt.
Heute war ich beim Gewerbeamt und werde mich zum 27.03.2021 selbständig machen. Jetzt kann ich endlich mein Hobby zum Beruf machen und immer mehr meine Berufung leben.
In den nächsten Wochen wird dann auch meine Homepage an den Start gehen: sabine-verstege.de.
Das Logo steht schon und dank meines genialen Freundes, der extra für mich Webdesigns gelernt hat, wird der Geburtsprozeß ein sehr sanfter sein.

Ich freue mich schon jetzt meine Gaben in einem Größeren Bereich einzusetzen- schließlich bin ich ja beruflich schon seit 2016 als Beamtin als Coach unterwegs.

Herzliche Grüße
Sabine

Nutze deine Vorstellungskraft und erhalte mehr innere Ruhe und Frieden.
Lebe deine Träume!
Auf deinem Weg zum Glück erlange mehr Gelassenheit .
Ich möchte dir mutmachen deine Realität durch die Macht deiner Gedanken selbst zu gestalten und dich neu aus zu richten.
Dazu schenke ich dir wertvolle Inspirationen, Zitate, um dich durch Motivation und Coaching in deinem Herzen zu berühren und dich an die Liebe zu erinnern, die du in Wahrheit bist.
Wenn für dich spirituelles Erwachen und Spiritualität eine Herzensangelegenheit ist und du inneren Frieden , mehr innerliches Wachstum anstrebst, um aus der Gelassenheit heraus deinen Weg zum Glück zu finden und weiter zu gehen und du jemanden brauchst, der dich bei deiner Persönlichkeitsentwicklung unterstützt, dich begleitet und dich unterstützt das Mindset zu erhalten, das du benötigst, um deinen Seelenauftrag jetzt hier zu entfalten, zu erkennen und zu leben.

Ich bin eine spirituelle Beraterin und Coach, die spirituelle und energetische Erfahrung mit einander verbindet und weiß, das positiv denken alleine nicht ausreicht Blockaden zu erkennen und zu transformieren.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.