Channeling

Mitteilung von Adama aus Telos

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich gerne eine Mitteilung von Adama mit euch teilen.  Sie ist eine Nachricht für die,  die damit in Resonanz gehen.
Adama ist Hohepriester, Lehrer und Fürsprecher seines Volkes aus Telos. Dieses Volk lebt seit dem Untergang von Atlantis und Lemurien im Inneren der Erde und hat es geschafft eine Zivilisation in Frieden,  Liebe und Harmonie aufzubauen.
In der Verbindung mit Adama fließt so viel Liebe. Es ist so wunderschön zu fühlen,  wie wir unterstützt und begleitet werden.

Hier nun die Mitteilung:

Sei gegrüßt liebe Schwester, lieber Bruder,
wir haben so lange darauf gewartet, dass du bereit bist mit uns Kontakt aufzunehmen.
Wir sind schon so lange miteinander verbunden. Ja,du gehörst zu unserem Kreis. Licht und Liebe fließt durch dein Sein – durch unsere Verbindung. Öffne dich für unsere Schwingung, damit wir Kontakt aufbauen und halten können.
Es reicht,  wenn du dich mit deinem Herzen mit uns verbindest.  Erkläre, dass nur das zu dir und durch dich hindurch fließen soll,  das zu 100 Prozent dem Licht und der Liebe dient. Fühle unsere Anwesenheit und unsere Verbundenheit auf Herzensebene.
Du bist gestärkt, du wirst gestärkt von uns und der geistigen Welt und du wirst gestärkt aus dieser Prüfung hervorgehen.
Deine Körper dürfen noch weiter gereinigt und angehoben werden. Achte auf das, was du tust, sagst, isst und denkst.
Sind es Worte, Gedanken und Schwingungen der Liebe, Frieden, Zuversicht und Hoffnung? Gehe auch zum anderen Pol und fühle deine Sorgen,Ängste, Nöte und erkenne deine Gedanken.
Du hast schon so viel getan und gemacht. Jetzt kommt es darauf an es zu leben, es zu lieben und zu genießen.
Strampel dich frei.
Du bist Schöpfer, du bist Ursache und Wirkung zugleich. Du bist Anfang und Ende. Du bist alles und nichts.
Bleibe zentriert in deiner Mitte.
Erde dich und gehe in die Anbindung zur Quelle.
Sei das Auge des Orkans. Schöpfer aus deinem Sein, aus deiner Zentrierung deiner Mitte.
Sei der Anker für dich und für andere.
Der innere Kreis ist da, um Mutter Erde zu stärken und zu unterstützen in ihrem Prozess.
Wir halten zusammen das Feld und stärken das Gitternetz der Liebe, der Wahrheit, des Vertrauens, der Demut und Gnade.
Hohe Energien können da durchfließen und die Erde bei ihrem Aufstieg unterstützen.
Sieh, wie hell es schon leuchtet, wie weit es schon ist.
Es wird nicht mehr lange dauern,bis wir uns gegenüberstehen und unsere Schwingungen angepasst sind.
Vieles wird gehen, vieles darf gehen.
Habe keine Angst. Habe das Vertrauen, dass alles sich nach dem Plan der Liebe ausrichtet und entwickelt.
Vertraue deiner Führung und Anbindung.
Ich grüße dich geliebte Schwester, geliebter Bruder und danke dir für deine Mitarbeit und Hilfe.

In Liebe und Verbundenheit
Adama

2 Comments

  • Paul aus ADAMIS

    Danke dir für diese wunder schöne Botschaft 💫 Ja “ich” habe Kontakt auf genommen mit Adama beim lesen dieser Zeilen und mich “erinnert” an meinen Bruder, so schön 😌💞

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.