Allgemein

Die Zukunft, in der ich lebe

So sehe ich unsere Zukunft,  in der ich lebe:

Eine friedvolle Welt,  in der wir uns alle gegenseitig wertschätzen und es alle gelernt haben bedingungsfrei zu lieben. Wir leben in Einklang mit anderen, der Natur, Mutter Erde und allen Wesen. 
Liebe &  Licht ist das Selbstverständlichste von der Welt. 
Gemeinschaft und das Miteinander hat Konkurrenz- und Machtkämpfe abgelöst. Frieden, Vertrauen und liebevoller Umgang mit allem ist das Natürlichste von der Welt.
Jeder kann seine Fähigkeiten einsetzen und seine wahre Berufung erkennen,  leben und erfüllen. Wir fangen endlich an unser wahres Wesen zu erkennen und zu leben. Für diese Vision bin ich hier und ich weiß, dass wir es schaffen. Zusammen sind wir viele und es werden jeden Tag mehr. 
Fühlt euch umarmt.
Ich sende euch meine ganze Herzensliebe, ihr wundervollen Seelen.
Glaubt an euch und bleibt euch treu.
Hört immer auf euer Herz und bleibt menschlich.
Alles Liebe

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.