Allgemein

Tiefe Wahrheit

Was ist für dich Wahrheit? Was ist Wahrhaftigkeit? Was hast du bisher als das Wahre erkannt und angesehen? Ist es das, was du gelernt und gesehen hast? Oder ist es das, was du tief in deinem Inneren fühlst und weißt? Eine tiefe Wahrheit fern vom Verstand. Ein tiefes Wissen aus deinem Sein, aus deinem Inneren, aus deinem wahren Wesen und Wissen. Fern von all dem, was du bisher meintest zu wissen. Eine Ebene, die nicht erklärbar, sondern nur erfahrbar ist. Ein Wissen, was all dein Sein durchströmt und deine Zellen vibrieren lässt. Eine Wahrheit und Klarheit, die mehrere Eben deines Seins durchdringt und gelebt und ausgedrückt werden will.

Fern von Ideen, Konzepten, Vorstellungen, Erwartungen und Rollen. Es ist eine Ebene, die schon immer da war, aber nicht wahrgenommen wurde. Ein Raum in dir Öffnet sich und breitet sich aus, der dich einen anderen Seinszustand erfahren lässt. Du kannst die Wahrheit und Klarheit nur selbst, am Selbst erfahren und begreifen. Fern von Erwartungen, Erklärung und Vorstellungen. Fern von Ideen, Konstrukten und Erwartungen. Wahrheit und Wahrhaftigkeit ist nur durch sich selbst erfahrbar. Ein Zustand aus einer anderen Wahrnehmung.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.