Allgemein

Eigene Plattform

Stelle dich auf deine eigene Plattform . Jede Seele hat ihren eigenen Raum , ihre eigene Plattform . Auf dieser ist sie ganz in ihrem Sein . Es ist der Bereich , in dem sie aus ihrem wahren Sein agieren und handeln kann . Auf dieser Plattform – ihre eigenen Plattform haben andere Wesenheiten und Menschen nichts zu suchen . Du entscheidest hier , wie nah du jemanden an dich heran lässt . Und klar aus dir heraus zu handeln ist es hier wichtig im wahrsten Sinne bei dir zu sein. Hole deine Seelenanteile zu dir zurück und gebe die Anteile der anderen in Liebe und Dankbarkeit transformiert an sie zurück. Auf deiner Plattform haben die anderen nichts zu suchen. Du würdest sonst das Gepäck der anderen tragen. Jeder ist für seine eigene Last zust?ndig. Wenn du bei dir und in deinem Bereich bist, kannst du aus deinem Sein heraus agieren und anderen helfen in ihren ureigenen Bereich zu kommen. Du bist kraftvoll und mit Mutter Erde und Vater Himmel verbunden. Du bist die Verbindung und ruhst in deiner Mitte und deinem SoSein. Du bist zentriert und agierst aus deinem höheren Bewusstsein, aus deinen höheren Ebenen.

Die Stürme des Lebens können dir nicht mehr so viel anhaben, weil du auf deiner ureigenen Plattform immer geborgen, beschützt, gelebt und zentriert bist. Deine Plattform ist wie ein sicheres und sch?tzendes Haus, was dich umgibt und indem du dich zu Hause und angekommen fühlst.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.