Allgemein

Verschenke dich und dein Sein

Verschenke dich und dein Sein

Sprühe vor Liebe und Lebensfreude. Habe gute Gedanken und verteile sie. Habe erhebende Gefühle und sende sie aus. Versprühe sie über dich hinaus. Habe fantastische und geniale Ideen und setze sie um. Denke anders und quer und lasse die Ideen in die Welt herausfließen.

Spiele wie ein Kind und lasse dieses Spiel, die Freude und Leichtigkeit in alles fließen, was du machst.

Spiele den ganzen Tag. Egal was du tust, mach es mit Freude, Leichtigkeit, Neugier, Spieltrieb, Fantasie und Liebe. Lasse alles mit der kindlichen Leichtigkeit durchströmen.

Hüpfe durchs Leben und genieße die Welt. Lasse alle Schwere die dich umgibt los. Achte alles, was sich auf diesem Weg zeigt und wandle es mit stärke, Mut und Kraft um. Transformiere alles, was sich dir noch als Schatten, Thema oder Situation in den Weg stellt. Lasse dich nicht von außen gerade in die Irre führen. Bleibe bei dir. Wenn es st?rmt bleibe in deiner Mitte. Finde die Mitte in dir und bleibe dort. Deine Innenwelt ist das, was du lernen kannst zu verstehen und zu beherrschen. Das außen wird sich danach ausrichten.

Egal was draußen noch passieren mag, das Glück findest du nur in dir.

Die Kraft, den Mut und die stärke alles zu verändern und im richtigen Moment aufzustehen und zu handeln bekommst du nur aus dir selbst.

Sammle deine Kraft und bleibe dir treu. Lebe deine Werte und Ziele immer zum Wohle der Gemeinschaft und zum Wohle aller.

Sende nur das aus, was du auch zurück haben möchtest.

Bleibe dir und deinem Herzen immer treu.

Bleibe in der göttlichen Anwendung und im Vertrauen.

Verschenke dich und dein Sein, in dem alles davon durchdrungen wird.

Sei und lebe deine wahre Essenz: Liebe, Wahrhaftigkeit, kindliche Unschuld und Leichtigkeit, Leidenschaft und Beharrlichkeit. Gebe gebe niemals einen Traum und eine Vision auf, die aus deinem Herzen und deiner Seele kommt. Folge deinem ureigenen Weg der liebevollen Kriegerin.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.