Allgemein

Gehe achtsam und bedacht durch dein Leben

Gehe achtsam und bedacht durch dein Leben.

Bleibe stehen und gönne dir Ruhe und eine Auszeit. Wenn es hektisch wird, halte inne. Bleibe auf deinem Kurs. Lerne stehen zu bleiben und zu holen. Mache was für dich alleine. Genieße dein sein. Sei einfach. Du bist immer am richtigen Platz, zur richtigen Zeit vertraue dir und dem Prozess. Da, wo du im Widerstand bist, siehst du Sachen, Situation, Menschen und Gegebenheiten in dein Leben, die dieser Energie entsprechen. Überlege achtsam und Weise und entscheide dich dann neu. Bleibe dir treu. Gehe hier weg von brauchen müssen und sollen. Das alles sind Mangelgedanken. Im puren Sein, in der Fülle hast du nicht mehr solche Gedanken. Du bist einfach, du lebst und liebst einfach und bist glückselig, und erfreust dich deinen Schöpfungen ohne Wenn und Aber. Einfach weil es ist, weil du bist. Weil du aus deinem ICH BIN heraus lebst und agierst.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.