Allgemein

Ich sehe eine andere Welt

Ich sehe eine Welt des Friedens. Menschen haben wieder Zeit miteinander zu reden & sich auszutauschen. Sie machen dies auf Augenhöhe.

Wir haben Zeit, um über das Gesagte nachzudenken und versuchen den anderen zu verstehen.

Wenn wir ihn nicht verstehen können, erlauben wir dennoch dem anderen seine Meinung und seine Weltsicht. Keiner reagiert mehr aus seinem Unterbewusstsein oder Konditionierung heraus, sondern hält erst einmal inne und agiert aus einem erweiterten Bewusstsein mit Liebe und Wertschätzung auf den anderen.

Das Leben und Wohlergehen von Menschen und Tieren ist wieder wertvoller und wichtiger als Geld und Profit.

Lebensqualität für jedes Wesen rückt in den Fokus.

Wir leben miteinander und im gemeinsamen ausgeglichenen Austausch, anstatt auf Kosten anderer von anderen zu leben.

Wir achten und respektieren die würde des anderen und erkennen, dass alle gleich viel wert sind.

Wir alle haben die Möglichkeiten unsere Gaben und Talente zu leben und zum Wohle aller anzuwenden.

Wir benutzen unsere Energie, die Energie von uns und von anderen mit Bedacht und Respekt und achten darauf, dass immer ein harmonische Austausch stattfindet, der allen nutzt und bereichert.

Wir schenken uns uns und der Welt. können dies wieder tun mit Freude, Liebe und Glückseligkeit, ohne fürchten zu müssen ausgelacht, verstoßen, missverstanden und beleidigt zu werden.

Wir erkennen, wer wir wirklich sind und sind bereit und in der Lage es auch zu leben – frei von Dogmen.

Licht und Liebe überflutet unseren Planeten und gibt wieder Hoffnung und Zuversicht.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.