Allgemein

Halte deinen Fokus

Bleibe bei dir. Lasse dich nicht von Nebensächlichkeiten und Ablenkungen aufhalten. Gehe unbeirrt weiter deinen Weg. Den Weg der Liebe, Wertschätzung und des Lichts. Gucke nicht zurück. Alles wird geheilt, wenn du nicht mehr daran festhältst und nicht ewig wieder in diese Sache zurück gehst. Dein Energiefeld wird sich ausweiten. Alles was jetzt nicht mehr deins ist und du nicht mehr haben willst und brauchst lass es in Liebe und Dankbarkeit los und ziehen. übe dich in Vergebung und Gleichmut. Bleibe deinem Herzen immer treu. Gehe den Weg des lichtvollen Kriegers, der seine Kraft, stärke, seinen Fokus, Liebe und Wertschätzung nutzt, um Gerechtigkeit und lichtvolle Werte in sein Umfeld zu bringen. Lasse dich nie von anderen aufhalten. Geh immer weiter den Weg des Vertrauens, der Liebe und des Lichts. Wir begleiten dich auf allen Wegen und behüten und beschützen dich. Zeige du jetzt deinen Glauben, dein Vertrauen, deine stärke und deinen unerschrockenen Glauben an das Gute, das Licht und die bedingungsfreie Liebe. Zeige du dich jetzt, als das, was du wahrlich bist. Unendliche Liebe, unendliches Bewusstsein und ein wichtiger Teil des großen Ganzen. Glaube an dich! Glaube an das Gute! Glaube an die Liebe! Glaube an eine lichtvolle Welt und erschaffe sie mit.

Mitteilung kleine Sabine:

Lebe deinen Traum.

Lebe deine Visionen.

Ich Wünsche mir nichts sehnlicher als endlich mich zu spüren und mich zu leben. Frei, ungezwungen und unbegrenzt. Ich möchte meine Lebensfreude und meine Gaben in die Welt heraus Lieben. Ich möchte tanzen, spielen, Glücklich sein. Niemand hält mich auf. Ich möchte Abenteuer erleben, strahlend dürfen vor Glück und mich frei bewegen und entfalten können. Jenseits der Mauern, den Einschränkungen und allen Konditionierung. Pure sein. Pure Lebensfreude. Pures Glück. Ich will einfach nur so sein wie ich wirklich bin. Gebe mir diese Freiheit und Erlaubnis. Lasse mich frei. Lasse mich so sein, wie ich wirklich bin: ungestüm, herzlich, offen, willst, tanzend, freu dich mit offenem Herz und Verstand.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.