Allgemein

Mein klares Ja

Ich habe gerade die Zeremonie von 10 IX gemacht.
Mir wurde gesagt,  dass der Kreis noch nicht komplett ist,  weil ich noch fehle .
Erst wenn ich und meine Kraft mit dabei sind,  sind sie komplett. Sie warten auf mein klares Ja.
Mit Hilfe der Priesterinnen und Großmütter war ich heute bereit laut und klar “JA” zu sagen.
Ja, ich bin bereit und ich habe den Ahnen die Erlaubnis geben es dem Kreis zu sagen,  der mich ruft.
Der Kreis wird es wissen und es empfangen, dass ich nun bereit bin die Lücke zu füllen.
Es zittert jetzt alles in mir,  wo ich es schreibe. Tränen fließen
Ich darf nach Hause kommen zu meiner Seelenfamilie.
Ich habe Angst dem nicht gerecht zu werden.
Noch nicht genügend zu wissen und noch nicht reif zu sein.
Eigentlich möchte ich mich weiterhin drücken und lieber im Verborgenen arbeiten.
Und doch stehen gerade die Ahnen hinter mir und fordern mich auf mein klares JA nicht nur bei der Zeremonie für mich ganz laut zu rufen,  sondern es auch öffentlich zu machen,  in dem ich es jetzt hier schreibe.
Also schreibe ich es hier und in dem heiligen Kreis von den wundervollen Medizinfrauen als Zeuginnen mein JA, damit ich nicht mehr kneifen und mich verstecken kann.
JA ich bin bereit den Weg meiner Bestimmung zu folgen und den Kreis zu vervollständigen zum Wohle des großen Ganzen.
Möge das zu mir kommen,  was zu mir kommen soll.
Möge ich immer die Demut haben dem Leben zu dienen und zum Wohle des großen Ganzen zu dienen.
Möge ich ein klarer Kanal für die Quelle. Mutter Erde und Vater Kosmos sein.
Möge ich in diesem Leben meine Kraft ausschließlich für das Licht einsetzen.
Möge die Kraft,  die alles durchdringt klar und deutlich durch mich wirken und handeln zum Wohle des großen Ganzen.
Ja. Ich bin bereit meinen Platz wieder einzunehmen und zu Wohle des großen Ganzen zu wirken und den Menschen,  den Tier-, Pflanzen-,Naturwesen, Mutter Erde und Vater Kosmos zu dienen und meinen Platz einzunehmen, damit der göttliche Plan in Erfüllung geht.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert