Allgemein

Gelebte Weisheit ist die Essenz

Weisheiten schreiben und teilen ist die eine Sache. Weisheiten verstehen und leben eine andere. Lerne die Aussage, die dahinter ist zu verstehen und zu leben. Erst gelebte Weisheit ist die Essenz. Alles andere ist nur Schein. So lange du die Mitteilungen nicht bis in die Tiefe verstehst und lebst, wirst du weitere Situationen und Möglichkeiten erhalten, um deine Weisheit zu verfeinern, zu zeigen und zu schulen.

Lebe einzig das Wahre, lebe einzig die erfahrene Wahrheit, Weisheit und Klarheit. Mache dir und anderen nichts vor. Sei authentisch und klar. Sei bei allem präsent und klar. Mache alles aus Liebe und mit Freude, oder lass es sein. Lebe dein wahres Wesen, dein wahres Sein. Lebe klar und präsent.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.