Allgemein

Dein Weg

Was ist dein Weg? Was ist dein Ziel? Was ist deine höchste Vision zu leben? Wofür brennst du? – Nicht ab, sondern dein Feuer größer und größer. Welche Taten Gedanken und Ideen lassen dich aufleuchten ?

Welche Taten geben dir Kraft? Wo bist du ganz bei dir? Ganz im Hier und Jetzt. Wofür würdest du alles stehen und liegen lassen? Was ist genau dein Ding? Überlege gut, entscheide Weise, von deiner Entscheidung hängt ab, was du bist, was du erlebst und was du kreierst. Sei der Maler deines Lebensbildes. Sei der Regisseur deines Lebens Filmes. Sei der Dichter deines Lebens Gedicht ist. Sei der Autor deiner Lebensgeschichte. Sei der Erfinder deines Lebenswerkes. Sei der Programmierer deines Lebens Programm ist. Sei der Liedermacher deines Lebens liebes. Sei der Gärtner deines Lebens Gartens. Sei der Erbauer deines Lebens Hauses. Sei der Erschaffer deiner besten Lebenskreation. Lerne dich dein Werkzeug, deine Möglichkeiten besser kennen, handhaben und benutzen! Fange an deinen Schöpfer Qualitäten zu gebrauchen, zu nutzen, zu verfeinern, zu justieren, zu stimmen und zu trimmen.

Werde die ideale Version, die du sein willst. Du bist der Schöpfer. Du entscheidest über dich. Du selbst entscheiden wo und wie du deinen Weg gehst.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.