Allgemein

Heute ist ein besonderer Tag

Jeder Tag kann ein besonderer Tag sein. Es ist deine Entscheidung und Ausrichtung. Erlaube nach dem Aufwachen, dass gerade dieser Tag alle Möglichkeiten und Chancen hat der beste Tag deines Lebens zu werden. Erlaube dir, dass du einen wundervollen und erfüllten Tag erlebst. Öffne dich für die Möglichkeiten, die dieser Tag für dich bereithält. Öffne dich für Wunder und Schönheiten. Erkenne in allem das Wunderbare und schöne. Sehe offen und mit Staunen in die Welt. Sehe die Welt mit deinen Kinderaugen. Alles ist ein Wunder. Entdecke jeden Tag die Welt neu ohne deine bisher gebrauchten Filter. Staune über den Tag. Staune über den Himmel, die Natur, über dich, deinen Körper, über einen neuen arg. Was wäre, wenn du ihm erlaubst der schönste Tag deines Lebens zu werden? Was wäre, wenn du dir erlaubst jetzt den schönsten Tag deines Lebens zu erfahren, achte auf die positiven Kleinigkeiten und Begegnungen. Am Ende des Tages werden es einige sein, wofür du dankbar sein kannst. Danke dir und dem Tag. Danke für die vielen Wunder, die du heute erleben durftest.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert