Allgemein

Alles Illusion ?

Wenn alles eine Illusion ist, was würdest du dann machen wollen? Welche Illusion würdest du dann Wählen? Wenn alles möglich wäre, was würde es du sein wollen? Was würdest du machen? Wo und wie würdest du leben? Mit welchem Menschen würdest du dich umgeben? Wie würdest du handeln? Stell dir vor, dass du dich und deine Zukunft neu erschaffen könntest. Was würdest du Wählen? Fühle alles, was dich daran hindert diese Vision zu leben. Welche Gedanken und Gefühle halten Dich ab? Wo bist du noch in Widerstand? Was muss noch überwunden werden? Tauche tief in dich und deine Sehnsüchte ein und frage dich: was will ich wirklich? Welches Erbe möchte ich den Menschen und der Welt hinterlassen? Wofür lohnt es sich täglich aufzustehen und zu brennen? Was lässt mein Herz höher schlagen? Wofür bin ich hier? Was ist mein Platz in dieser Welt? Du bist ein Schöpferwesen, ein Wesen Gottes, das Licht, Liebe, Harmonie und Glückseligkeit erfahren und ausstrahlen darf. Öffne dich für dein wahres Sein. Dein wahres ICH BIN .

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert