Allgemein,  Zitat

Sei du Teil des Wandels

Sei du Teil des Wandels, sei Teil des Lichts und der Liebe.
Gebe niemals auf, auch wenn der Weg vor dir dunkel erscheint und du den Sonnenaufgang noch nicht sehen und fühlen kannst.
Du bist wichtig und wertvoll.
Wir brauchen dich.
Nur zusammen werden wir gemeinsam unseren Auftrag hier erfüllen.
Bitte erinnere dich und halte durch.
Zusammen werden wir die neu entstehende Welt kreieren und aufbauen.
Halte weiter an deiner Vision fest und gehe mutig weiter deinen Weg.
Stehe zu deiner Wahrheit und deinen Werten.
Folge deinem Herzen und deinem ureigenen Pfad. Wir sind verbunden über unsere Herzen und Seelen und weben zusammen das Netz des Lichts und der Liebe.
Hoffnung und Zuversicht sollen deinen Weg stets begleiten. Vertrauen soll dein Wegbegleiter sein.
Ich danke dir von ganzem Herzen für deine Liebe und dein Licht, das du immer wieder ausstrahlst und sendest. Danke, danke, danke, du wundervolle Seele für dein Sein und dein Wirken.

In tiefer Dankbarkeit zum großen Ganzen sende ich dir meine Herzensliebe und Wertschätzung.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.