Allgemein

Feuerzeremonie

Mein heutiges Feuer der Transformation:
In großer Dankbarkeit für alles, was in meinem Leben ist.
In tiefer Verbundenheit mit allen Lebewesen.
In Dankbarkeit für das Vertrauen meiner Ahnen, dass ich dazu in der Lage bin altes zu heilen und zu transformieren.
In tiefer Verbundenheit und Dankbarkeit Mutter Erde, Vater Kosmos und den 4 Elementen, die mich immer wieder unterstützen und durch mich wirken.
Liebe, Frieden, Wertschätzung für alle Wesen.
Möge die Kraft der Liebe auch in die dunkelsten Ecken das Licht der Erkenntnis bringen.
Mögen immer mehr erkennen, wer und was sie wirklich sind und sich immer tiefer erinnern.
Zusammen halten wir das Licht und die Liebe zum Wohle des großen Ganzen.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen, herzerfüllenden Sonntag.
Habt Vertrauen in euch und eure Führung.
Bleibt kraftvoll und liebevoll in eurem Licht.

In Liebe und Dankbarkeit zum Leben, zur Liebe zum großen Ganzen.

Sabine Danura

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.