Allgemein,  Zitat

Das einzige was du hast ist Zeit

Das Wichtigste,  was  überhaupt mit dir geht  und bei dir ist, ist deine Lebenszeit.
Alles ist vergänglich. 
Nichts bleibt konstant.
Das Leben ist Veränderung.
Dann, wenn unsere Stunde schlägt, werden wir uns fragen,  ob wir unser Leben und unsere Lebenszeit weise genutzt haben.
Ich war vor 6 Jahren an diesem Punkt und lebe jetzt mein Leben und meine Lebenszeit viel bewusster.
Auch wenn ich beruflich gut eingebunden bin,  versuche ich das Beste aus jeder Minute und Situation herauszuholen.
Inzwischen habe ich meinen tief sitzenden Glaubenssatz: “Ich habe keine Zeit” geheilt und transformiert.
Ich nehme mir die Zeit für meine Projekte und mein Gegenüber in jedem neuen Moment.
Der liniare Zeitstrahl ist eine hartnäckige Illusion,  die wir nur auflösen können,  wenn wir im HIER und JETZT sind.
Hier entsteht das Neue. 
Hier ist die Magie.
Nutzen wir die größten Geschenke hier auf der Erde: Unsere Lebenszeit und  das  HIER und JETZT.
Damit zum Wohle aller unsere beste Version von uns Licht und Liebe verschenken und versprühen kann.  Immer wieder und mit ganz  viel Begeisterung,  Freude,  Frieden, Dankbarkeit und Glückseligkeit.
Sammle dafür in der dir zur Verfügung stehenden Zeit: wundervolle Momente,  Begegnungen,  Gespräche und Situationen.
Investiere in das Wertvollste,  was du hast:
in dich und dein Leben.  Und werde damit zum Geschenk für die Welt.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.