Channeling

Unterstützung aus den Lichtwelten

Geliebtes Wesen,

geliebte Sternenschwester,

wir sind bei euch. Wir helfen euch, wo es nur geht. Ruft uns und wir werden euch unterstützen, begleiten und euch auf energetischer Ebene versorgen. Seid gewiss, wir tun alles, was in unseren Möglichkeiten steht euch jetzt zu helfen und mit Licht zu versorgen.

Ihr seid nie alleine.

Bittet um Hilfe und wir sind da.

Bittet um Unterstützung und wir helfen euch. Lasst uns zusammen den Weg des Lichts und der Liebe gehen. Wir brauchen Euch und Eure Zustimmung, um mit euch und durch euch wirken zu können. Nichts geschieht einfach so. Ihr habt euren freien Willen und den müsst ihr einsetzen. Wir stehen bereit und warten liebevoll auf unseren Einsatz.

Wir stärken dich, wenn du es wünschst.

Wir nähren dich, wenn Du es zulässt.

Wir versorgen dich, wenn du es brauchst und wünschst.

Bitte darum und wir helfen euch. Nehmt uns wahr – seht unsere Zeichen. Wir sind überall. Fühlt unsere Liebe zu euch wie ist unermesslich. Lasst diese Liebe und unser Licht euch energetisch emporheben. Verweilt in der Schwingung der Liebe und des Lichts und badet in dieser Energie und füllt euch auf. Wir unterstützen euch in eurem Prozess, wenn ihr es zulasst und es wollt. Taucht ein in die nächste Dimension und erlaubt euch die Schwingungsebene immer mehr in euer Sein zu verankern. Verbindet euch mit dem Lichtkräften und verteilt dieses Licht immer weiter und weiter. Umhüllt die wundervolle Erde mit diesem Licht und eurer Liebe. Breitet es immer weiter aus. Wir danken euch für euer Wirken und senden euch unsere Liebe und unser Licht. Zusammen durchlichten wir das, was noch dunkel ist.

Wir freuen uns auf unser Wiedersehen und senden dir bis dahin unsere Liebe und unser Licht.

So sei es.

In Liebe Melanton und Samuel, deine arkturianischen Sternengeschwister

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.