Allgemein

Der Sturm wird Größer – Ich auch

Ja, wir werden jeden Tag mehr und stärker. Eine wunderschöne Kraft und eine wunderschöne Seelengemeinschaft, die sich jetzt immer mehr findet. Ich danke allen Seelen von ganzem Herzen, die jetzt hier sind und bereit sind die neue Welt mit zu erschaffen.

Ihr seid wichtig, wertvoll, kostbar und richtig.

Glaubt an euch und eure Kraft. Ihr seid alle viel kraftvoller und machtvoller, als ihr jetzt glaubt. Zusammen können und werden wir die Welt mit unserer Liebe bereichern und verändern. Mutter Erde, Vater Himmel und alle Wesen helfen uns dabei. Seien wir wie Pippi Langstrumpf und sind uns unserer Worte, Taten und Intentionen voll bewusst. Glauben wir an uns, unsere stärke und unsere Visionen. Wir wachsen jeden Tag mehr in unsere Kraft und stärke.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert