Allgemein

Alles ist Energie

Jedes gedachte und gesagte Wort, jedes Gefühl, jede Handlung und jede Tat. Wenn wirklich alles Energie ist; Energie aber nicht verloren geht, bedeutet es, dass alles je gedacht und gesagt Wort, jedes Gefühl, jede Handlung und jede Tat energetisch immer noch vorhanden ist. Bei dieser Tragweite sollte uns klar sein und werden, welche machtvolle und kraftvolle Wesen wir sind. Energie kann nur zwischen verschiedenen Energieformen geändert werden. Es ist nicht möglich sie zu vernichten. Wenn die Energie, die wir ausstrahlen und aussehen sich weiterhin im System befindet, und nur durch Formänderung umgewandelt werden kann, ist es sehr sinnvoll und von hoher Tragweite sich darüber bewusst zu sein, was wir für eine Energie in uns hervorrufen und an unsere Umgebung senden. Meister des Bewusstseins sind in der Lage Energie in einen anderen Schwingungszustand zu verwandeln und somit die Form zu ändern.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.