Allgemein

Alles fließt

Es ist ein auf und ab. Wellenförmig begegnen sich Energien, tanzen miteinander und entfernen sich wieder. Was willst du noch festhalten? Was lässt du nicht gehen? Welchen Teil deiner selbst akzeptierst und respektierst du noch nicht als gleichwertig? Was lehnst du noch ab? Lerne auch schwach zu sein und Hilfe anzunehmen. Du wirst auch geliebt, wenn du einfach bist und nichts machst und leistest. Lerne deine Schwäche zu lieben und in deine Stärke zu verwandeln. Lerne auf dich und deinen Körper zu hören. Mache nichts, was sich nicht gut anfühlt. Versuche einfach zu sein, ohne ein Ergebnis erzielen zu wollen oder anzustreben. Alles füllt dir im richtigen Moment zu, wenn du vollkommen loslässt und einfach nur bist. Dein wahres Sein lebst: strahlend, hell und einzigartig. Heile deine Vergangenheit, deine Wunden, deine Verletzungen und deine Schatten. Hole deine Schatten zu dir zurück, da steckt dein größtes Potenzial, dein größtes Licht. Fange an den Schatten zu dir zu holen, zu integrieren und zu lieben. Er hat das größte Licht und Energie gespeichert, die dir dann wieder zur Verfügung steht.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert