Allgemein

Du bist?

Du bist Licht & du bist Liebe, Leichtigkeit & pures Sein. Wenn du bist, bist du genug. Du brauchst dich nicht

be-weisen, da du immer bist. Du kannst nicht nicht sein. Dein ICH BIN ist ewig und einzigartig. Mache nur, was dir gut tut. Mache nur, was dir, deiner Seele und deinem Geist und Körper Freude macht. Habe Spaß, lebe dein Leben in Freude und im Reinen Sein zum Wohle aller. Du bist einzigartig und schön. Anerkenne dich und deine Einzigartigkeit. Erkenne an, wer du wirklich bist. Mit deinem Gefühlen und Resonanzen erschaffst du neue Welten und Räume. Bleibe bei deinem Traum & deiner Vision. Alles wird zur rechten Zeit war. Jetzt ist es wichtig das Feld der Liebe, der Harmonie zu stärken und die Vision aufrecht zu halten, dass eine neue Welt entstehen kann und zum Wohle aller auch entsteht. Bleibe wachsam und achtsam. Bleibe in Liebe, Vertrauen, Verbundenheit und im Glauben an das Gute, an das Licht und an die Liebe. Bleibe bei dir, bei deinem ICH BIN.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.