Allgemein

Ich wünsche mir

Ich wünsche mir aus tiefsten Herzen Frieden in allen Menschen und somit auch für die ganze Welt. Mögen alle Wünsche, Hoffnungen und Träume derer in Erfüllung gehen, die es sich aus dem Herzen heraus wünschen und zum Wohler aller beitragen. Mögen wir uns zu einer liebenden Einheit zusammen tun und Grosses vollbringen. Die Welt und die Menschheit haben es sich verdient jetzt das Paradies um uns herum zu sehen und zu leben.
Ich bin bereit meinen Teil dazu bei zu tragen, um die Freiheit des Geistes wieder zu erlangen und das wahre Selbst in Fülle leben zu dürfen.
Sei du bereit deinen Anteil bei zu tragen. Erkenne dich und deine wahre Natur und Essenz.
Dein Licht ist wunderschön.
Es wird immer reiner und klarer auf dem Weg zu dir selbst, zurück zu dir.
Strahle, liebes Wesen, strahle, so wie du es gerade kannst. Halte dein Licht nicht zurück, damit andere sich nicht geblendet fühlen.
Das ist ihr Thema. Du bist nicht dafür da dich klein zu halten, nur damit andere sich gut fühlen.
Du bist dafür da zu erkennen, wer und was du wirklich bist und das dann auch authentisch zu leben und zu sein.
Heile dich und dadurch dann auch die Welt und andere.
Sei ein Pionier und gehe deinen Weg und lebe dein Leben.
Damit bist du für diejenigen, die folgen wollen und können mehr als genug.
Du bist jetzt genug. Du musst nichts werden, sondern einfach mehr sein.
Und zwar du selbst und deine Essenz.
Leuchte in deiner Schwingung und deiner Essenz, gerade so, wie du es kannst und möchtest.
Möge dein Weg gesegnet sein.
Mögest du immer mehr die Fähigkeit entwickeln den Weg deines Herzens und deiner inneren Führung zu folgen.

In tiefer Liebe zu Allem was ist.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.