Übungen für einen guten Tag

Lass dein Herz vor Freude singen

Was machst du aus vollem Herzen gerne?
Womit inspirierst du dich und andere?
Was lässt  du dein Herz vor Freude springen und lachen ?
Ich mache nur das, was meinem Herzen entspringt  – egal,  ob ich damit eine Seele oder ein Herz berühre, oder Millionen. 
Erst mache ich das, was mein Herz zum singen und tanzen bringt.  Dann berühre ich damit das Herz meines Gegenübers oder derjenigen,  die sich zu mir und meinem Wesen hingezogen fühlen.
Allein wenn jeder dazu in der Lage und bereit ist das Herz eines anderen zu berühren,  würden wir viel mehr Liebe,  Frieden und Hoffnung in der Welt haben.
Wenn wir es dann schaffen aus unserer Liebe und Freude heraus noch mehrere Herzen und Seelen zu berühren,  potenzieren sich Liebe,  Freude und Leichtigkeit. Es wird dann ein Fest der Liebe und Glückseligkeit.
Lasst uns zusammen für alle das Fest der gemeinsamen Fülle erschaffen und kreieren – im Eins sein mit unserer wahren Essenz und unserem wahren Wesen.
Lass dein Herz vor Freude singen und tanzen und berühre damit dich, deine Seele und dein Umfeld.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.