Allgemein

Gehe deinen Weg

Gehe deinen Weg. Schaue nie zurück. Vergangen ist vergangen und kommt nie zurück. Schaue nach vorne, vertraue deiner Vision. Alles ist bereit. Alles formt sich. Lasse los und habe das Vertrauen, das zur rechten Zeit alles vor dir auftaucht und sich formt. Sei mutig und verwegen. Sei der Junge, der den Sprung wagt. Sei das Mädchen, dass sich anschmiegt. Sei das Kind, das Wunder sieht. Sei der Erwachsene, der sein inneres Kind hütet und beschützt – Mache das für dich. Sei dir die Mutter, die dich bedingungslos liebt. Sei dir der Vater, der dich an die Hand nimmt und mit dir Abenteuer besteht. Sei dir deine Großeltern, die dir mit Weisheit und Erfahrung zur Seite stehen. Sei dir dein Nachbar, der Seite an Seite mit dir friedlich dein Wohnumfeld prägt. Sei deine Wohnung, die dich vor den Elementen beschützt und dir ein sicheres und gemütliches zu Hause gibt. Sei dir deine Nahrung, die dir Kraft, Vitamine und Spurenelemente gibt und dich nährt. Sei dir deine Getränke, die dich mit Flüssigkeit versorgen und deinen Körper durchfließen. Sei dir selbst dein Körper, der dich hier auf der Erde deine Erfahrungen machen lassen lässt. Sei dir deine Gedanken und Gefühle. Nähere dich mit kraftvollen, mutigen, verwegenen, liebevollen, sinnlichen, glücklichen Gedanken. Versorge dich mit allem, was du brauchst selbst. Lerne dich ganz tief erkennen und verstehen. Lerne dich selbst zu akzeptieren und zu lieben. Lerne dich und dein Sein zu 100% selbst zu lieben und strahle das aus. Werde das Wesen, was du schon immer bist und wahrlich sein sollst. Lasse alles andere los, was nicht zu deiner wahren Essenz gehört.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.