Allgemein

Leben ist einfach

Leben ist einfach, Leben ist unkompliziert, wenn wir uns aus der Gleichung herausnehmen.
Lassen wir das Leben einfach geschehen. Lassen wir der Natur ihren Lauf.
Vieles kann sich von selbst regeln, wenn wir es zulassen. Was könnte sich alles enthalten, wenn wir es zulassen würden? Was wäre alles möglich, wenn wir uns nicht einengen würden mit unseren Erwartungen an das Leben oder eine Situation?
Was könnte sich alles ent-falten, wenn wir es einfach nur zulassen würden?
Sobald wir uns , unsere Vorstellung von dem Leben und wie das Leben zu sein hat aus der Gleichung nehmen, kann sich das entfalten, was möglich ist.
Jenseits unserer Vorstellungskraft und jenseits unserer Erwartungen.
Was ist vielleicht noch alles für uns möglich, was wir noch gar nicht sehen können und begreifen können?
Wie wäre ein Leben fern von Verurteilungen ?
Wie wäre ein Leben frei von Erwartungen an das Leben?
Alles könnte sich zeigen.
Vieles könnte geschehen.
Nehmen wir uns und unsere Erwartungen aus der Gleichung und erlauben wir dem Leben sich uns zu offenbaren und sich zu entfalten.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.