Zitat

Ein Nein aus vollem Herzen ist besser

Ein so wichtiges Sprichwort, das uns gerade jetzt in dieser Zeit noch mehr an das erinnert, was wichtig ist.
Wo gehen wir bewusst oder unbewusst immer wieder Kompromisse ein ?
Manchmal aus Bequemlichkeit, weil wir nicht diskutieren wollen oder aus vermeintlicher Liebe heraus.
Manchmal unbewusst, weil wir die Muster nicht erkennen.
Wir fühlen etwas anderes. Ein kleine Stimme in uns sagt, das möchte ich aber nicht.
Unser ganzes Körpersystem schreit “Bloß nicht”.
Und dennoch sind so viele Vorbehalte in uns unserem Herzen und unserer Wahrheit zu vertrauen und ihnen zu folgen.
Wir haben nicht gelernt auf unsere Intuition und unser Herz zu hören.
Wir durften häufig nicht unsere Gefühle, unsere Wahrheit sagen und uns so zeigen, wie wir wahrlich sind.
Wir haben gelernt lieb zu sein, nicht zu rebellieren und haben genügend Glaubenssätze in uns, die uns abhalten unsere Wahrheit zu leben und dazu zu stehen.
Wir sind bereit lieber weiter das Leben zu leben, das andere sich für uns gerne wünschen, damit es ihnen gut geht und sie von uns profitieren.
Warum tun wir uns so schwer aus dieser künstlichen Matrix auszusteigen und zu erkennen, wer und was wir wirklich sind ?
Wir sind Schöpferwesen, die sich leider hauptsächlich noch in der Opferrolle befinden und jetzt immer mehr erkennen werden, welch große und kraftvolle Potenziale in uns wohnen.
Immer mehr erkennen ihr wahres Wesen und ihre wahre Essenz: pure Liebe und Licht , ein Teil der höchsten göttlichen Quelle, mit dem göttlichen Funken in sich.
Sie erkennen die Wahrheit und die Lüge und sind bereit sich jetzt Stück für Stück ihrem wahren Sein anzunähern und sich alles anzuschauen, was nicht mehr diesem nützt oder Ihnen schadet.

Ich möchte dich ermutigen immer weiter den Weg der Liebe, deiner Essenz zu gehen.
Sei mutig und tapfer.
Nehme die Qualitäten deiner Kriegerin/ deines Kriegers wieder zurück zu dir.
Schwinge dein Schwert der Liebe, aber
beherzt und entschlossen.
Stehe zu dir und deiner Wahrheit.
Sei mutig und folge deinem Herzen.
Lerne ihm zu vertrauen. Übe und stehe wieder auf, wenn du bei deinen Versuchen auf die Nase fällst.
Mache es wie die kleinen Kinder und lerne von ihnen die Entschlossenheit, Zuversicht und dem Willen nicht aufzugeben. Du hast es schon mehrfach gemacht. Sonst könntest du jetzt nicht laufen und viele, viele andere Dinge auch nicht machen.
Aktiviere deine innere Kraft, nutze deine inneren Helfer und entscheide dich für
das Leben – dein Leben,
für die Liebe – deine Liebe,
für die Wahrheit – deine Wahrheit
und habe dem Mut deinem Herzen und deiner Seele zu vertrauen.
Entscheide weise, aber klar.
Wenn du dich für dich und dein Leben aus deinem Herzen und deiner Seele heraus entscheidest, öffnen sich Türen und Tore, wenn du dich entschlossen entscheidest und bereit bist dem zu vertrauen, was kommt.
Habe keine Angst, gehe ins Vertrauen.
Du wirst zu deinen Seelengefährten geführt, die gemeinsam mit dir den Weg gehen.
Du bist nicht alleine, wir sind so viele.
Und wir werden jetzt wieder zusammen geführt, um gemeinsam die neue Welt in Frieden, Liebe, Licht, Wertschätzung und Harmonie zu erschaffen und das Alte zu transformieren und in die Heilung zu bringen.
Licht wirft keine Schatten. Erkenne dein Licht und deine Liebe und strahle so weit und so kraftvoll du nur kannst.
Ich zähle auf dich, du wundervolle kraftvolle und liebende Seele.
Ich sende dir meine ganze Herzensliebe, Dankbarkeit und Wertschätzung. Ich weiß, was es bedeutet diesen Weg zu gehen.
Gemeinsam sind wir stark und kraftvoll.
Ich liebe dich.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.