Allgemein

Wie nutze ich Affirmation um ins jetzt zu kommen?

Anbei ein paar Inspirationen zu dem Thema:
Wie nutze ich Affirmation um ins jetzt zu kommen?

Ich selbst nutze Affirmationen gerne zusätzlich noch mit anderen “Handwerkzeugen”, wie z.b.

  1. In dem ich eine Affirmation mit einer Handlung oder einem Gegenstand verknüpfe.
    Zum Beispiel nehme ich eine Mala mit 21 Perlen und verknüpfe morgens und abends
    die Affirmation mit jeder Perle und trage danach die Mala.
    Nach einer Zeit brauche ich nur an die Mala zu denken und schon bin ich die Affirmation.
  2. Ich erstelle für mich Mindmovies mit wunderschönen Bildern, Videos und Musik und verknüpfe damit meine Affirmationen, um auch das Gefühl und das Unterbewusstsein mit anzusprechen.
  3. Ich verknüpfe Affirmationen mit Bewegungen.
    In dem ich zum Beispiel meine Hände am Herzchakra zusammen führe mit der Affirmation “Ich bin bedingungslose Liebe” und die Affirmation somit verankere.

4.Ich nutze Affirmationen zusammen mit der 2 Punkt Methode und integriere und verbinde so meine Intention und Affirmation mit dem Quantenfeld.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.